Dies sind die Firmen die sich die Unterstützung von mir gesichert haben.

ADLATUS R.Heeb

Meine eigene Firma mit den Schwerpunkten EDV-Beratung, Supportleistungen, Erstellung von induvidueller Software, Administration von Linux-Servern/Netzwerken.

         
Supportlinux Mit der Firma ADLATUS R. Heeb bin ich Mitglied im Firmenverbund SupportLinuX, dem unter anderem Fa. Arno Kirmeir und Fa. Michael Ott angehören. Durch den Verbund wird sichergestellt, das die Kunden eine optimale Betreuung über das komplette Geschäftsjahr bekommen.
         
Software AG

Mein Hauptarbeitgeber. Dort arbeite ich in der Qualitätsabteilung für Software.

         
Fa. Hesky

Für diese Firma arbeite ich als Webmaster und erstelle Individualsoftware für Microprozessoren.

         
Fa. Baustoff Kramer

Hier leiste ich als Administrator für das komplette Linuxnetzwerk meine Dienste. Fileserver, extra Druckerserver unter Linux und Anschluss an das Internet per ISDN.

         
Fa. Kirmeir-Recycling GmbH Auch hier wird in Zusammenarbeit von SupportLinuX das Linuxnetzwerk betreut. Es handelt sich hier nicht nur um Fileserver sondern auch ein IMAP-Mailserver ist hier im Netzverbund. Angeschlossen an die weite Welt über T-DSL

Senden Sie mir eine Nachricht
Zurueck Zurück (wo du hergekommen bist)


Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, das man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf www.heeb.de

Created 09.08.2001 Updated © Rudolf Heeb