Rudi's Motorradseite

Mein geliebtes Motorrad (Virago XV 1100,ein Klick lohnt sich)

Es gibt nichts schöneres, als bei schönem Wetter sich einfach auf das Motorrad zu setzen und sich von der Nase leiten zu lassen. Einige Kilometer zu fahren, und sich am Ende des Tages zu überlegen, wie komme ich wieder nach Hause. Einfach die Freiheit mit 2 Rädern geniesen.
Ab und zu werden dann natürlich auch grössere Touren daraus. Wer sich dafür interessiert kann mehr davon auf der Tourenseite nachlesen. Dort giebt es auch Bilder von diesen Touren. Schaut einfach mal vorbei.

Hier mal die wichtigsten Links, die ich öfters besuche.

Phils Motorradpage Phils Page
The Official RRR Page
RRR HomePage
DIE FAQ der de.rec.motorrad Danke an Sven Fischer & Dominic Tanner
Possi's Webseiten - Motorradreisen, Tips, Navigation, Berichte und Fotos.
Die beste Liste der Biker im Internet
Wer faehrt was


Warum ich nie mehr bei Hein Gericke einkaufe.
Wer kennt das nicht, Ölwechsel selbstgemacht und wohin mit dem Altöl? Na das kommt zum Händler zurück, oder?
Nicht so bei Hein Gericke, dort ist man nur unter Protest dazu zu bewegen, das Öl zurückzunehmen, den Ölfilter oder gar die alte Bremsflüssigkeit wird nicht genommen "Da müssen Sie sehen wo sie das abgeben, bei uns nicht" ist die Aussage, die man dort zu hören bekommt. "Es ist schon ein Entgegenkommen von uns, das wir das alte Öl nehmen, aber mehr nicht"
Wer solche Geschäftspraktiken hat, bekommt von mir kein Geld mehr.


Senden Sie mir eine Nachricht

BACK Zurück

Created: 10.03.96 Updated: 16.07.2001 © Rudolf Heeb